Bethel-Sammlung vom 9. - 14. September in der Bugenhagenkirche

Unsere Kirchengemeinde sammelt auch in diesem Jahr wieder für Bethel. In der Woche vom 9. - 14. September nehmen wir in der Zeit von 9:00 - 17:00 Uhr in der Bugenhagenkirche folgendes gerne entgegen: gut erhaltene Kleidung, Wäsche und Schuhe (bitte nur paarweise), Handtaschen, Plüschtiere und Federbetten.

Was wir NICHT annehmen, sind: Lumpen, nasse und stark verschmutzte oder beschäigte Kleidung, Wäsche, Textilreste, stark abgetragene Schuhe, Gummistiefel, Skischuhe oder etwa Klein- und Elektrogeräte.

Bitte benuten Sie nach Möglichkeit für die Sammlung die "Bethel-Säcke", die in den Kirchen und Gemeindehäusern ausliegen; ansonsten nur Säcke, die reißfest sind (z.B. keine "geleben Säcke").

Zudem suchen wir noch freiwillige Helfer*innen! Bitte melden Sie sich beim Kirchenbüro, Tel.: 04331 6986300 oder schicken Sie eine Mail an: kirchenbüro.rendsburg@kkre.de.
Die Einsatzzeit beträgt jeweils zwei Stunden und ist immer zu zweit.